Trittsiegel eines Dachses
Trittsiegel eines Dachses

Emma 30.06.12 - 18.02.23

Emma hat mich über 10 Jahre unterstützt und dafür gesorgt, dass ich immer eine Partnerin und Mitarbeiterin an meiner Seite hatte. Ich habe mich immer auf sie verlassen können! Ob bei der Begrüßung mit einem freundlichen Jaulen, während meinen Veranstaltungen als Streichelmöglichkeit, beim Ausbuddeln von Löchern oder Wurzeln, Emma hat über 10000 Kinder und Erwachsene mit ihrer fröhlichen und entspannten Art glücklich gemacht. Wie viele ängstliche Kinder hat sie dazu gebracht, sie anzufassen und zu streicheln und zu zeigen, dass es auch liebe und gute Hunde gibt. Sie war einfach ein toller Hund! RIP!

Druckversion | Sitemap
© Frank Hoffmann Dipl.-Biologe - staatlich zertifizierter Waldpädagoge - zertifizierter Trainer & Coach