Trittsiegel eines Dachses
Trittsiegel eines Dachses

Wildpfa.de-Gästebuch

 

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Emma und ich freuen uns über Ihre Geschichten, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Valerie (Mittwoch, 16. Mai 2018 10:54)

    Wir hatten eine Waldpädagogische Fortbildung. Wir wurden als Teilnehmer erstmal in Trolle verwandelt die ein Familenfest im Wald feiern. Wir haben selbst auf spielerische Weise den Wald kennengelernt. Das war ein riesiger Impuls sowohl für die Teilnehmer als auch später für die Kinder.
    Anhand von Franks Grundlagen lassen sich durchaus eigene Konzepte entwickeln, vielen vielen Dank für die Inspiration!

    ....und ich will allen Menschen, die mit Kindern arbeiten, an dieser Stelle Mut machen: geht raus mit Ihnen....es tut soooo gut :-)

  • Juliane (Mittwoch, 29. November 2017 21:40)

    Ich durfte den "Pfälzer Wald" im Frühling, im Sommer, im Herbst und auch im Winter erleben.
    Nicht nur dass der Wald mit seinen vielen stupfeligen Maronen etwas ganz besonderes war, sondern auch die unglaublich praktische, lockere und nette Herangehensweise durch Dich, lieber Frank.
    Ich nehme einen "tollen Rucksack voller Spiele" mit in meine Einrichtung. Herzlichen Dank dafür!

    ....und ich will allen Menschen, die mit Kindern arbeiten, an dieser Stelle Mut machen: geht raus mit Ihnen....es tut soooo gut :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frank Hoffmann Diplom Biologe - staatlich zertifizierter Waldpädagoge - zertifizierter Trainer & Coach